Die Weihnachtsfeier fand diesmal im Schützenhaus der HSG auf der Ludwigshöhe statt. Für die stimmungsvolle, weihnachtliche Dekoration sorgten die Schützendamen um Brigitte Loy-Hanke und Edeltraud Würth sowie die Schützenjugend.
Im Rahmen der Feierlichkeiten wurden folgende Preise vergeben:
Den ersten Platz auf der Festscheibe erreichte Andreas Rösch. Er konnte sich somit als Erster am gut gefüllten Gabentisch bedienen. Den zweiten Platz erreichte Sebastian Tiebel, den dritten David Faber.
Beim Kindergabentisch zielte Anna Waltenberger am besten und hatte freie Auswahl. Sie verwies Baptist Bauer und Alexander Böbel auf die Plätze zwei und drei.
Auf die Viktualienscheibe traf Oliver Metzner am besten und erhielt somit eine Weihnachtsgans, weitere Preise gingen an Barbara Waltenberger, Martin Bloß, und Mario Veliscech.
Barbara Waltenberger wurde der Fellner-Pokal überreicht. Den Golddukaten, der nur zur Weihnachtsfeier herausgeschossen wird, durfte Thomas Waltenberger mit nach Hause nehmen. Der beste Sebastiani-Schütze im Jahr 2025 war Siegfried Hellmann.
Umrahmt wurde der Abend durch weihnachtliche Lieder, die Jörg Raab mit der Gitarre begleitete.
Außerdem trugen aus der Schützenjugend Magdalena Holzinger zusammen mit Magdalena Böbel und Anna Waltenberger Weihnachtsgeschichten vor. Die Brüder Benedikt und Baptist Bauer rezitierten ein traditionelles Weihnachtsgedicht. Dieter
Bunz und Oliver Metzner gestalteten mit nachdenklichen und zudem humorvollen Geschichten die Feier mit.
Das Schützenmeisteramt unter 1. Schützenmeister Stefan Böbel war sehr erfreut über die gute Gemeinschaft, das positive Zusammenwirken und die gelungene Feier.